Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Wo ihr im Sommer 2021 hinreisen solltet

Urlaubsmodus: eingeschaltet!

Der Sommer ist da und der Urlaubsmodus ist eingeschaltet. Zeit, die Koffer mit Sonnencreme und Badeanzügen zu packen, denn wir wollen in den Urlaub fahren! Nun, es könnte schwierig sein, für den Sommer 2021 ein Reiseziel ohne Reisebeschränkungen zu finden, weshalb wir die 9 besten Orte ausgewählt haben, an die ihr im Sommer 2021 reisen könnt. 

9. Slowenien 

Lake Bled in Slovenia with a mountain view.

Slowenien ist ein großartiges Reiseziel in Europa, wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen und dennoch unterschätzten Ort seid. Das Land haben noch nicht viele Touristen auf dem Schirm, aber es wird euch sicher mit seinem einzigartigen Charme und atemberaubenden Bergansichten umhauen. Außerdem geht es beim Reisen darum, das Unbekannte zu erkunden, also zeigt diesem wunderschönen Ziel ein wenig Liebe 😉 .

Aktuelle Infos: Seit dem 16. Juni 2021 müssen Reisende bei Ankunft nicht mehr in Quarantäne und müssen auch keinen negativen PCR Test mehr vorzeigen. 


Möchtet ihr mit Freunden, die ihr noch nicht kennt, verreisen und die Reisekosten teilen? Schaut bei JoinMyTrip vorbei, die weltweit größte Gemeinschaft vertrauenswürdiger Reisender, um noch heute mit gleichgesinnten Reisenden zu verreisen. Teilt Kosten und Erinnerungen, während ihr euch einfach zurücklehnt und Spaß habt! 

Entdeckt JoinMyTrip


8. Israel 

Skyline of the Old City at he Western Wall and Temple Mount in Jerusalem, Israel.

Das heilige Land am Mittelmeer erwartet euch. In Israel könnt ihr die lange Geschichte des Landes und einige seiner weltberühmten archäologischen Stätten erkunden! Hier haben wir einen Leitfaden, wie ihr Israel in 5 Tagen erkunden könnt, so erlebt ihr wirklich alles. Wer sich dafür interessiert, findet 10 km nördlich von Jerusalem den Geburtsort von Jesus in Bethlehem. Israel ist auch für seine großartige Küche bekannt. Wenn ihr also auf der Suche nach einem einzigartigen Erlebnis seid, sollte Israel definitiv euer nächstes Reiseziel im Sommer 2021 sein!

Aktuelle Infos: Ab Juli ist Israel wieder für geimpfte Reisende geöffnet


7. Griechenland 

joshua-rondeau-EIeVusiphj4-unsplash

Griechenland ist eines der beliebtesten Reiseziele in Europe, besonders in diesem Jahr. Das Land hat buchstäblich alles, was ihr brauchen könntet, von paradiesischen Stränden bis hin zu antiken griechischen Säulen, weshalb wir uns so sicher sind, dass jeder, der sich in diesem Sommer 2021 für eine Reise nach Griechenland entscheidet, sich zweifellos verlieben wird. Mit unserem ultimativen Griechenland-Reiseführer könnt ihr Griechenland vollständig zu erkunden und zum Gott oder zur Göttin werden.

Aktuelle Infos: Seit dem 14. Mai 2021 müssen Reisende nach Griechenland bei der Einreise einen negativen PCR oder Antigen Test vorweisen. Diese Regeln treffen nicht auf vollständige Geimpfte zu. 

Begleitet TripLeader Evan

 

 

 

 

 

Begleitet TripLeader Evan bei der Endeckung des vergessenen Griechenlands!

MEHR ERFAHREN

6. Finnland 

tapio-haaja-YwfXOmnfdqs-unsplash

Warum Finnland im Vergleich zu den anderen nordischen Ländern? Im Vergleich zu seinen Nachbarländern hat Finnland es geschafft, seine Corona-Fälle ziemlich gut in Schach zu halten. Finnland ist das perfekte Reiseziel für diejenigen, die sich noch nicht ganz wohlfühlen in diesen seltsamen Zeiten zu Reisen. Außerdem sind die finnischen Sommer definitiv etwas, womit man prahlen kann. Helle Nächte und unzählige Seen können wir einfach nicht ignorieren. 

Aktuelle Infos: Ab dem 21. Juni 2021 öffnet Finnland wieder seine Grenzen für EU-Mitgliedsstaaten und den Schengenraum. Reisende, welche geimpft oder genesen sind, dürfen das Land ohne Test betreten. Alle anderen Reisenden müssen bei der Einreise einen negativen PCR Test vorweisen. 

Tipps für euren Finnland Trip findet ihr hier:

 

5. Phuket 

beach-2084350_1920

Phuket ist eines der beliebtesten Strandziele und der einzige Ort, der in Thailand für Touristen geöffnet ist! Klingt, als hätten wir diesen Sommer 2021 gerade den Jackpot geknackt. Für diejenigen, die nach einem Urlaub weit weg von Europa suchen, ist Phuket definitiv eine der besten Optionen. Die Strände in Phuket sind zahlreich, so dass ihr definitiv eure Zeit damit verbringen könnt, die warmen Strahlen, die Wellen und das Sommerlächeln zu genießen. Neben den Stränden, solltet ihr auch unbedingt die alte Stadt mit ihren zahlreichen wunderschönen Tempeln besuchen. 

Aktuelle Infos: Ab dem 1. Juli ist Phuket wieder für Touristen geöffnet. Reisende können einreisen ohne anschließend in Quarantäne zu müssen. 


Haben wir euch inspiriert euren eigenen Trip zu planen? Dann teilt doch ganz einfach eure Reisekosten und eure Erfahrungen mit anderen gleichgesinnten Reisenden auf JoinMyTrip

Erstellt euren eigenen Trip


4. Irland 

Ireland during the sunset.

Die smaragdgrüne Insel in Europa mag ein kleines und ruhiges Land sein, aber mit solch atemberaubenden Landschaften ist es kein Wunder, dass es euch den Atem rauben kann. Schnappt euch eure Reisefreunde und erkundet die großartige Natur in Irland, während ihr das gute alte irische Bier und den Whiskey auf  unserer Irland-Reiseroute genießen. Aber seid gewarnt, wir übernehmen keine Verantwortung für Aktivitäten, die unter Alkoholeinfluss stattfinden 😉. 

Aktuelle Infos: Ab dem 19. Juli können genesene, geimpfte und negativ-getestete Reisende wieder nach Irland einreisen! 

3. Marokko 

toa-heftiba-pcbSQTQr2-I-unsplash

Erkundet die Dünen der Sahara, lauft auf feinem Sand, erlebet den blauen Himmel und die Sonne... Wenn ihr euch darauf freut, eine angenehme Erfahrung in der ruhigen Landschaft der Sanddünen des nördlichen Afrikas zu machen und exquisite Küchen zu genießen, dann solltet ihr anfangen, für eine Reise nach Marokko zu packen. Mit der reichen Kultur dieses magischen Landes, werdet ihr viele Dinge in Marokko zu erschwinglichen Preisen bekommen und eine überraschende Reise erleben. 

Aktuelle Infos: Seit dem 15 Juni 2021 sind wieder Reisende in Marokko erlaubt, wenn sie geimpft sind oder einen negativen PCR Test, welcher nicht älter als 48 Stunden sein darf, vorweisen.


Entdeckt Reisen zu mehr als 200 Reisezielen auf der ganzen Welt mit JoinMyTrip! Wir sind die weltgrößte Community vertrauenswürdiger und gleichgesinnter Reisender. Packt noch heute eure Sachen und erlebt das Abenteuer eures Lebens. 

Entdeckt einzigartige trips


2. Frankreich 

The Eiffel Tower in France.

Frankreich ist einer dieser Orte, egal wo in Frankreich ihr seid, es ist einfach überall schön! Außerdem ist die Hauptstadt dafür bekannt, eine der romantischsten Städte der Welt zu sein. Der perfekte Ort für ein wenig Sommerromantik.  ❤️

Aktuelle Infos: Seit dem 1. Juni sind die Grenzen nach Frankreich wieder geöffnet. Reisende müssen auch hier bei der Einreise entweder vollständig geimpft sein, oder einen negativen PCR Test vorweisen, welcher nicht älter als 72 Stunden ist. 

 

1. Malta 

Popeye village in Malta.

Wollt ihr in diesem Sommer in der Ferne arbeiten? Malta ist dafür bekannt, eines der internationaleren Länder zu sein und ist bei digitalen Nomaden beliebt, was es zu einem der einfacheren Länder macht, um einen Coworking Trip zu machen. Mit über 70% der Bevölkerung, die geimpft sind, ist es definitiv einer der sichereren Orte, um diesen Sommer zu reisen!

Aktuelle Infos: Ab dem 1. Juli dürfen geimpfte Reisende das Land betreten und verlassen, ohne in Quarantäne zu müssen. 


Noch keine Reisen geplant? Dann wird es aber Zeit! Bei JoinMyTrip findet ihr einzigartige Reisen an wunderschöne Orte. Eure Trips sind bereits geplant und ihr müsst keinen Finger mehr rühren - der perfekte Sommerurlaub. 

Entdeckt einzigartige trips Erstellt euren eigenen Trip

 

Entdeckt einige unserer einzigartigen Trips: 
Begeitet TripLeader Evan Begleitet TripLeader Oliver. Begleitet TripLeader Marko

 

Reise Jetzt mit JoinMyTrip