Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Wie man in einer Gruppe nach Corona reisen kann

Wie man weiß, wann man bereit ist und wie man dabei bleibt...

 

Es ist keine Überraschung, dass sich die Wahrnehmung des Reisens und auch das Reisen selbst für die meisten von uns verändert hat. Jetzt, wo Impfstoffe zur Verfügung stehen, sind wir alle eifriger denn je, zu reisen und Urlaub zu machen. Aber es gibt immer noch etwas, das uns daran hindert oder uns ein ungutes Gefühl vermittelt. Unvorhergesehene Grenzschließungen, Abriegelungen und Flugstreichungen spielen eine große Rolle bei unserer Entscheidung zu reisen. Aber ich kann nur sagen, dass unsere Reiselust stärker ist als je zuvor. Hier sind also ein paar meiner Tipps, damit ihr wisst, wann ihr bereit seid für eurer nächstes großes Abenteuer in der Gruppe.  Hey! Natürlich mit uns bei JoinMyTrip

 

 

1. In erster Linie soll das Reisen wieder Spaß machen 

photo-1539635278303-d4002c07eae3

Ich verstehe, dass sich das Reisen, besonders nach einem Jahr Pandemie, ein wenig stressig anfühlt. Wäre es nicht wunderbar, wenn ihr einfach spontan eure Koffer packen und mit euren Reisefreund*innen in einen Flieger steigen könntet? Ohne euch komisch zu fühlen! Es ist also an der Zeit, unsere Komfortzone, auch bekannt als unser Zuhause, mental zu verlassen. Wenn ihr bedenkt, wie viele von uns sich in den guten alten Zeiten nach einer Reise eine gewöhnliche Erkältung zugezogen haben. Heute gibt es auf Flügen fortschrittliche Filtersysteme. Es gibt Möglichkeiten, Reisen zu Zielen abseits der Touristenströme zu erleben, indem ihr überfüllte Orte meidet, Masken tragt und bei gutem Wetter draußen esst. 

 

Entdeckt JoinMyTrip

 

2. Es wird mehr auf Qualität als auf Quantität ankommen 

photo-1418854982207-12f710b74003

Wie ich bereits erwähnt habe, geht es beim Reisen vor allem darum, weniger bekannte Orte zu erkunden und diese Orte durch lokale Communities kennenzulernen. Für mich ist Reisen nicht nur Spaß oder eine Flucht, sondern auch ständige Weiterbildung. Mehr denn je habe ich begonnen, über das Reisen bewusst nachzudenken. 

 

3. Es wird wichtig werden, sich beraten zu lassen 

photo-1591361640288-af8d5cebb344

Wir werden damit beginnen, Ratschläge von etablierten Akteuren der Branche einzuholen, da sie über das nötige Wissen verfügen. Besonders hier bei JoinMyTrip machen wir uns Gedanken darüber, wohin wir unsere Reisenden schicken, und jeder Link zur perfekten Reise ist ein Abenteuer fürs Leben.  

Was ich damit sagen will, ist, dass wir nicht einfach aufhören können zu reisen. Die Welt, so wie wir sie kennen, hat unbegrenzte Abenteuer zu bieten. Sie ist offen! Sie ist da draußen! Denkt darüber nach. Vor einem Jahr hatten wir noch Angst, auch nur in den Supermarkt zu gehen. Aber jetzt sind wir hier, machen kleine Schritte, vorsichtig, aber nichts kann beängstigender sein als die Welt, wie wir sie kennen - unentdeckt!  


Seid ihr bereit, eure Gruppenreise zu beginnen? Schaut bei JoinMyTrip vorbei - der perfekte Ort, um euer Abenteuer mit gleichgesinnten Reisenden zu beginnen. 

Erstellt jetzt euren Trip

 

Entdeckt diese Trips und beginnt euer Abenteuer noch heute...🌎
Cordoba and Seville, 3 Days from Madrid

 

Top 13 OF Morocco

 

Ankara and Cappadocia Trip

 

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip