Sonnige Tipps für die kalte Jahreszeit

von | Okt 15, 2014 | Uncategorized, Uncategorized

Der Schnee kann warten: Wer statt Skifahren, Rodeln und Eislaufen in den Wintermonaten zumindest gelegentlich lieber den Golfschläger schwingt und sich im Spa verwöhnen lässt, findet in Griechenland nicht nur angenehme Temperaturen, sondern auch landschaftlich einzigartig gelegene Golfplätze und herrliche Wellness-Resorts. Der Griechenland-Spezialist Attika Reisen bietet passend dazu attraktive Arrangements wie einen Aufenthalt im Vier-Sterne-Superior-Resort Ayii Anargyri Natural Healing Spa Resort, einem ehemaligen Klosterkomplex auf Zypern, oder an der nicht nur bei Golfern beliebten Costa Navarino auf dem Peloponnes, im Fünf-Sterne – The Westin Resort Costa Navarino.

Im Herbst die mediterrane Sonne genießen

Statt sich zuhause unter wärmenden Decken zu verkriechen, lieber noch ein wenig mediterrane Sonne genießen: Der Münchner Reiseveranstalter Attika Reisen bietet in seinem aktuellen Programm eine breite Auswahl an Möglichkeiten, in Griechenland dem heimischen Grau bei Golf und Wellness ein Schnippchen zu schlagen. An kaum einem anderen Ort finden sich so abwechslungsreiche Landschaften, so viele Kulturdenkmäler und sportliche Möglichkeiten wie in der griechischen Inselwelt.

Wellness und Golf auf Zypern

Zypern, das drittgrößte Eiland im Mittelmeer, gilt einer Sage nach als Geburtsort der Aphrodite. Auch heute noch können sich Reisende dort verwöhnen lassen, so wie einst die Göttin der Schönheit. Ideale Voraussetzungen bietet das in die idyllische Landschaft eingebettete Vier-Sterne-Superior-Resort Ayii Anargyri Natural Healing Spa Resort. Die charmante Anlage befindet sich in einem ehemaligen Klosterkomplex aus dem 17. Jahrhundert, nur 15 Minuten vom nächsten Golfplatz entfernt. In dem Resort wird großer Wert auf die Verwendung von Produkten aus der Region gelegt, sowohl im Restaurant als auch im Spa.
Ebenfalls auf Zypern befindet sich direkt am Meer das luxuriöse Hotel Elysium. Im idyllischen Hafenort Páphos gelegen, der für seine gemütlichen Tavernen und antiken Königsgräber bekannt ist, lockt das Fünf-Sterne-Haus nicht nur mit einem traumhaften Spa und einer großen Auswahl an Gesichts- und Körperbehandlungen, sondern darüber hinaus mit insgesamt vier 18-Loch-Championship-Golfplätzen in einem Radius von 25 Fahrminuten.

Der Peloponnes – immer eine Reise wert

Eine Reise wert ist ebenso der Peloponnes. Den Süden der Halbinsel prägen raue Karstlandschaften, die immer wieder von kleinen Buchten durchbrochen werden. Hier stößt man inmitten einer idyllischen Landschaft auf das Fünf-Sterne Westin Resort Costa Navarino in der Nähe des Ortes Romanós: Der Weg zum etwas unterhalb des Resorts gelegenen Sandstrand führt über Holzstege durch ein kleines Naturschutzgebiet. Erholung bieten das Anazoe Spa und das Thalassotherapiezentrum mit Hallenbad, Floating Pool und vielfältigen Anwendungen und Therapien. Sportlich betätigen können Gäste sich auf den beiden 18-Loch-Signature-Golfplätzen: Der Dunes Course mit Driving Range wurde vom früheren zweifachen US-Masters-Champion und Kapitän des Ryder Cups Bernhard Langer gemeinsam mit European Golf Design entworfen und liegt idyllisch am Meer. Auch die benachbarte Anlage The Bay Course in Navarino eignet sich wunderbar für entspannte Abschläge unter der griechischen Sonne.

Weitere Informationen zu Ferien im Griechenland findest du unter www.attika.de

Ein Reisepartner für Greichenland

Du suchst einen passenden Reisepartner für Österreich? Dann schau mal auf joinmytrip.de unter: Reisepartner Griechenland

Quelle: www.liebl-pr.de