Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Frohes Neues Jahr von JoinMyTrip

Ein neues Jahr mit neuen Abenteuern 

Wir bei JoinMyTrip wünschen euch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen neuen Abenteuern und Freundschaften! 

Rückblick auf 2021 

2021 war ein kurioses Jahr, ein weiteres Jahr Pandemie und ein weiteres Jahr Reisebeschränkungen! Wir haben uns die Freude am Reisen nicht nehmen lassen und mit euch geteilt! 

Wohin ist das Team gereist? 

Auch als JoinMyTrip Team sind wir reisebegeistert und bleiben oft nicht allzu lang an einem Ort. 2021 haben wir auch unsere "TripLeader as a Job" Kampagne gestartet! Jetzt könnt ihr als TripLeader Geld verdienen während ihr die Welt bereist.

Mehr erfahren

 


Die beliebtesten Trips des JoinMyTrip Teams gingen im Jahr 2021, auch aufgrund der Pandemie, vermehrt ins europäische Ausland. Es sind allerdings auch ein zwei unvergessliche Übersee Abenteuer dabei...😍 gewesen...

Italien 

Wunderschöne italienische Landschaften entdecken.

Italien ist in 2021 ein sehr beliebtes Reiseziel gewesen, ob für CoWorking oder um einfach am Strand zu liegen. Italien hat unglaublich viel zu bieten, denn nicht nur das warme Wetter lockt jedes Jahr Millionen von Touristen in das südeuropäische Land, auch das gute Essen verzaubert eigentlich fast jeden der das Land bereist. Oder habt ihr schon mal jemanden getroffen, der Pizza nicht leiden kann? 

Unsere Kollegin Angel hat in diesem Jahr einen wunderschönen Dolce Vita Guide für Italien geschrieben, der euch das Reisen besonders einfach macht. 

Experience La dolce vita


Dubai 

Dubai ist eine Stadt der Superlative.

Die Stadt der Superlative gehört ebenfalls zu den liebsten Reisezielen unseres Teams. Hier kann man nicht nur überwältigende Architektur bewundern, sondern auch Abenteuer in der Wüste oder im Meer erleben. Dubai hat für jeden etwas zu bieten! Entdeckt einzigartige Trips mit unseren großartigen ProTripLeadern Farah und Kathi in die Vereinigten Arabischen Emirate (UAE)

Entdeckt die UAE


Barcelona 

Barcelona war eins unserer liebsten Reiseziele.

Nicht nur Barcelona sondern ganz Spanien stand 2021 bei Reisenden ganz oben auf der Bucket Liste. Spanische Städte und besonders Barcelona haben ihren eignen Charme und verzaubern nicht nur unsere TripLeader sondern auch jede Menge TripMates. 

Entdeckt Trips nach Spanien


Korsika 

Mittelmeergefühle auf Korsika.

Die Insel im Mittelmeer gehört zu Frankreich und ist ein wahres Paradies für fast jeden Urlauber. Wanderer können hier auf langen Wegen die Berglandschaften erkunden, begeisterte Segler können auf dem türkisblauen Mittelmeer die Wellen spüren und Faulenzer, die einfach nur Urlaub brauchen, können sich hier ein Häuschen mieten und das mediterrane Leben genießen. 

Plant einen Trip ans Mittelmeer


Costa Rica 

Der Dschungel Costa Ricas hält einige Überraschungen bereit.

Costa Rica ist nicht nur ein Urlaubsparadies, es ist auch ein Traumziel für digitale Nomaden und remote CoWorking. Die Internetverbindung ist meist auch im tiefsten Dschungel perfekt und die Artenvielfalt muss man einfach gesehen haben. 

Entdecke Trips nach Costa Rica! 


Blick auf 2022 

2022 hält einige Abenteuer bereit. Schon in der ersten Jahreshälfte erwarten euch einzigartige Trips überall auf der Welt. Lasst euch hier schon mal für euren nächsten Trip im Jahr 2022 inspirieren oder plant ganz einfach euren eignen Trip mit JoinMyTrip

Plant euren Trip


Die besten Trips 2022

Wir haben euch hier eine Auswahl der besten Trips Monat für Monat zusammengestellt. Schaut aber auf jeden Fall auf JoinMyTrip vorbei um andere unglaubliche Trips nicht zu verpassen. 

Januar 

Der ungewöhnlichste und gleichzeitig coolste Trip ist im Januar der Trip von SuperLeader Lucia nach Guatamala. Lucia kommt aus Ecuador und kennt Mittelamerika wie ihre Westentasche. Mit diesem Trip begebt ihr euch in die Hände eines wahren Profis und erlebt ein unglaubliches Abenteuer. 

Begleitet SuperLeader Lucia nach Guatamala.

 

 

 

Begleitet
SuperLeader Lucia
auf eine
Reise in ein mittelamerikanisches Paradies 

 

Reist mit Lucia


Februar 

Auch der Februar wird spannend bei JoinMyTrip! Denn ProTripLeader Angel nimmt euch mit auf ein CoWorking Abenteuer in Singapur. Was gibt es Besseres als aus einer der bekanntesten (und beeindruckensten) Städte der Welt zu arbeiten? Wir glauben fast nichts, außer vielleicht das unglaublich gute Essen, was diese Stadt zu bieten hat. 

 

 

 

Reist mit
Pro TripLeader Angel nach Singapur 

 

Reist mit Angel

Reist mit Angel nach Singapur.

März 

Im März verschlägt es uns nach Gambia an der Westküste Afrikas. TripLeader Christian ist ein Abenteuerer wie er im Buche steht. Er kennt sich in Gambia aus und hat dort schon wie ein local gelebt. Könnt ihr euch also einen besseren TripLeader vorstellen? Wir zumindest nicht! 

Reist mit Christian durch Gambia.

 

 

 

Reist mit
Abenteurer Christian nach Gambia

 

Reist mit Christian


April

Im April geht es für uns in den Fernen Osten und zwar nach Japan. TripLeader Lisa hat ihren Trip so geplant, dass ihr perfekt für Sakura, also das Kirschblütenfest vor Ort seid. Entdeckt das ostasiatische Land mal von einer ganz anderen Seite und erlebt Kultur hautnah. 

 

 

 

 

Begleitet
TripLeader Lisa
nach Japan 

 

Reist mit Lisa

Erkundet Japan mit TripLeader Lisa.

Mai 

Kathi reist für ihr Leben gern und hat jetzt auch ihr Hobby zum Beruf gemacht. Als SuperLeader und Pro TripLeader nimmt sie euch mit auf fantastische Trips überall auf der Welt. Im Mai reist sie mit euch nach Dubai und zeigt euch jeden kleinen, wunderschönen Winkel der Stadt der Superlative. 

Erlebt das wunderschöne Dubai mit TripLeader Kathi.

 

 

 

Begleitet
SuperLeader Katharina auf ihrem Trip nach Dubai

 

Travel with Kathi


Juni

Der Sommer kommt und unser Reisetipp für den Juni ist ein weiterer Trip mit Kathi. Diesmal nimmt sie euch mit in die Türkei, genauer gesagt geht es nach Ankara und Cappadocia. Genießt einen einzigartigen Ausblick aus einem Heißluftballon und erlebt die türkische Kultur hautnah. 


 

 

Begleitet
SuperLeader Katharina auf ihrem Trip in die Türkei

 

Reist mit Kathi

Reist mit Kathi in die Türkei.

Juli 

Die erste Hälfte von 2022 ist schon wieder rum und im Juli nimmt euch Alois mit auf einen Trip durch das südliche Afrika. Er ist ein local und kennt sich mit Safaris aus, es gibt also kaum einen besseren Guide für eine echte Safari. Entdeckt die Schönheit der Natur und vielleicht seht ihr ja auch die Big Five des afrikanischen Kontinents, man kann ja nie wissen! 😉

Reise mit Alois nach Afrika

 

 

 

Macht eine Safari
durch Afrika mit 
TripLeader Alois

 

Reist mit Alois


2022 hält wie ihr seht einige Abenteuer bereit. Ihr seid noch unschlüssig? Dann schaut jetzt bei JoinMyTrip vorbei und entdeckt den perfekten Trip, der zu euch passt noch heute! 
Genießt das neue Jahr und lasst euch eure Abenteuerlust nicht nehmen! Auf ein unglaubliches Jahr 2022! 🍹

Entdeckt JoinMyTrip

 

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip