Festivals für die dritte Woche im Juli 2017

von | Jul 16, 2017 | Uncategorized, Uncategorized

Diese Woche wird der Sommer 2017 schon einen Monat alt und die Open-Air-Saison ist im vollen Gange. Neben Konzerten gibt’s natürlich jede Menge Festivals unter freiem Himmel, die sich größter Beliebtheit erfreuen. Einige davon wollen wir euch wie gewohnt wieder ans Herz legen und unter Reisepartner Festival findet ihr auch die passende Begleitung für den einen oder anderen Event.



Bukta Open Air

Beginnen wollen wir unsere Rundschau im hohen Norden in Norwegen. Hier rockt vom 20. bis zum 22. Juli das Bukta Open Air Festival Tromsø so richtig und serviert euch Punk, Rock, Garage Punk Blues und Jazzrock bis zum Abwinken.
Was genau euch hier oben erwartet, weiß bukta.no

Out oft he Woods

Out oft he Woods heißt es vom 20. bis zum 22. Juli in der Ottakringer Brauerei in Wien. Alles was in der Indie-Szene Rang und Namen hat, wird für drei Tage hinter den Bäumen hervorgelockt, um dem Publikum so richtig einzuheizen.
Wer alles genau sich hier blicken und vor allem hören lässt, verrät euch www.outofthewoods.at

Wiener Kabarettfestival

Und gleich noch einmal sind wir zu Gast in Wien. Dieses Mal besuchen wir das Wiener Kabarettfestival, das von 24. bis zum 30. Juli mit Sicherheit für den einen oder anderen ausgelassenen Lacher sorgen wird. Treten doch hier echte Könner des Kabaretts auf, die ganz genau wissen, wie man sein Publikum zu unterhalten hat.
Alles Weitere dazu findet ihr auf wienerkabarettfestival.at

Salzburger Festspiele 2017

Wie jedes Jahr wird auch heuer wieder Salzburg von Ende Juli bis Ende August zum Nabel der Klassikwelt. Eröffnet werden die weltberühmte Festspiele am 21. Juli und können wieder mit einem dichten Programm auf höchstem Niveau glänzen.
Für welche Veranstaltungen es noch Karten gibt, erfahrt ihr auf www.salzburgerfestspiele.at

Hafensommer Würzburg

Hart am Wind präsentiert sich das Programm des Hafensommers Würzburg. Vom 21. Juli bis zum 6. August gibt’s im Alten Hafen Jazz der Extraklasse, aber auch coolen Soul und Funk sowie lässige Popmusik von angesagten Acts zu hören.
Das komplette Programm hält www.hafensommer-wuerzburg.de aktuelles.html für euch bereit.

31. Pflasterspektakel

Eine gelungene Mischung aus Akrobatik, Comedy, Zauberei, Theater und natürlich jeder Menge tollen Musik aus den unterschiedlichsten Richtungen erwartet euch beim 31. Pflasterspektakel. Die Veranstaltungen steigen vom 20. bis zum 22. Juli an verschiedenen Locations in der oberösterreichischen Hauptstadt in Linz und werden mit Sicherheit bestens zu unterhalten wissen.
Alles Weitere findet ihr auf www.pflasterspektakel.at