Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Die Top 7 Reiseziele für UFO Sichtungen

Macht all eure außerirdischen Träume wahr, indem ihr diese Orte besucht...

Wolltet ihr schon immer mal ein UFO sehen? Seid ihr eher Skeptiker oder glaubt ihr an außerirdische Welten? Die Welt ist voller faszinierender Geheimnisse, die man nicht verpassen darf. Schnappt euch eure TravelMates und besucht diese erstaunlichen Orte auf der ganzen Welt, an denen ihr vielleicht außerirdische Freunde entdecken könnt...


Findet eure zukünftigen TravelMates hier


7. San Clementine, Chile

An diesem Ort gibt es einen Straßenabschnitt, der UFO-Trail genannt wird, wo sich neugierige Forscher und Alien-Gläubige versammeln, um den Himmel zu beobachten. Bewegte UFOs wurden von Besuchern aufgezeichnet, und viele der Bewohner dieser kleinen Stadt haben auch behauptet, UFOs zu sehen. Eine weitere chilenische Mystery-Insel ist die Osterinsel... entdeckt interessante Fakten über dieses mysteriöse Land!

Südamerika Trips entdecken

Jeep driving in dry desert-like landscape

Entdeckt Chiles außerirdische Landschaften


6. Nazca City, Peru

Für die Nazca-Linien gibt es viele mögliche Erklärungen, eine der beliebtesten ist, dass diese Linien Landebahnen für Außerirdische sind, da die Nazca-Leute zu der Zeit, als dieses Kunstwerk entstand, nicht fliegen konnten. Glaubt ihr, dass diese Geoglyphen, die zwischen 500 v. Chr. und 500 n. Chr. entstanden sind, ein Geheimnis in sich bergen? Erzählt  es uns in den Kommentaren! Packt eure Koffer für Peru und macht euch bereit für eure Reise mit diesem all-inclusive Peru Reiseführer. 

Geoglyph art made into a large area of sand

UFO Landebahn oder altertümliche Kunst? 


5. Extraterrestrial Highway, Nevada

Dieser Highway, auch bekannt als Route 375, wurde nach mehreren UFO-Sichtungen in der Gegend offiziell Extraterrestrial Highway genannt. Ein Grund für noch mehr Spekulationen ist, dass diese Route durch eine der geheimsten U.S.A. Air Force Basen führt. Hmmm... Seid ihr misstrauisch? Beginnt mit Freunden, die ihr noch nicht kennt, Geheimnisse zu entdecken, indem ihr jetzt eine Reise erstellt!

Erstellt jetzt euren Trip

Highway in a dry flat landscape

Der Extraterrestrial Highway macht seinem Name alle Ehre


4. Wycliffe Well, Australia 

Wycliffe Well gilt als die UFO-Hauptstadt Australiens. Es wird als Pech angesehen, wenn ihr hier kein UFO entdeckt, weil Sichtungen so häufig sind. In der Nähe befindet sich auch der Wycliffe Well Holiday Park, in dem es viele Dinge zum Thema UFO zu entdecken gibt. 

Lernt noch mehr über Australien,

indem ihr unser Australien Webinar schaut: 

 


3. Bonnybridge, Scotland 

Bonnybridge hat rund 300 UFO-Sichtungsberichte pro Jahr, und Einheimische wie Besucher haben versucht, ihre Finger auf das zu legen, was die unbekannten Objekte sind, die am Himmel fliegen... Wenn sie es nur wüssten. 👽 Neugierig auf Reisen nach Schottland (besonders jetzt)? Schaut euch unbedingt unseren Blog an, wie ihr Schottland wie ein Einheimischer erleben könnt.


2. Manitoba, Canada

Die berühmteste UFO-Sichtung in Manitoba ist die Charlie Redstar UFO-Sichtung in 1975-1976. Die Sichtung wurde als ein roter Feuerball beschrieben, 🔥 der über den Himmel schießt. Die Gegend meldet Tausende von UFO-Sichtungen pro Jahr! 

Bucht einen Trip nach Kanada

Fire ball shooting across starry sky

Seid ihr immer noch skeptisch? 


1. San Luis Valley, Colorado 

Einer der bekanntesten Orte für UFO-Sichtungen ist das San Luis Valley in Colorado. So sehr, dass es als Amerikas UFO-Hotspot bezeichnet wird. Das Tal ist auch die Heimat von verstümmelten Rindern, so dass die Menschen noch mehr Grund haben zu glauben, dass etwas seltsames in der Gegend vor sich geht. 

Lebt den amerikanischen Traum


Glaubt ihr an UFOs? Wenn ihr immer noch skeptisch seid... dann müsst ihr es einfach selbst sehen! Fangt an, einzigartige Reisen mit JoinMyTrip zu entdecken oder beginnt jetzt mit der Planung eurer fantastischen Unternehmung, indem ihr eure eigene Reise erstellen. Vielleicht zu einem außerirdischen Ziel? 

Entdeckt JoinMyTrip

 

Keine Ahnung wo ihr anfangen sollt? Wie wäre es mit diesen Trips? 

Book a road trip to Italy Book a trip to Bali for New Years Book a trip to go island hopping in the Aegean

 

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip