Reise Jetzt mit JoinMyTrip

Der perfekte Gruppentrip in der Nähe von eurem Zuhause

Hoch von der Couch und ab ins Abenteuer...

Manchmal ist das gesuchte Abenteuer eben nur einen Katzensprung entfernt. Die Umgebung um uns herum kann genauso schön sein wie an Fernreisezielen und mit der Pandemie, die uns einfach nicht in Ruhe lässt, müssen wir einfach die Umgebung um uns herum testen. So erlebt ihr ein Abenteuer in der Nähe von zu Hause... 

 

Macht einen Camping Trip 

Camping

Schnappt euch ein Zelt und macht euch auf den Weg zu einem coolen Spot in eurer Nähe! Ihr könnt mit dem Fahrrad eine Tour machen und euch ein ruhiges Plätzchen an einem See suchen oder mit dem Auto weitere Strecken fahren und dabei die Natur entdecken. Mit diesen Tipps wird euer erster Campingtrip garantiert ein Erfolg!


Macht einen Roadtrip 

Roadtrip

Bei einem Roadtrip entdeckt man neue Orte und ihr könnt jederzeit stoppen wenn ihr etwas Interessantes entdeckt. Das kann ein Wasserfall sein oder ein Wanderweg oder eben ein kleiner versteckter Strand. Mit dem Auto seid ihr flexibel und müsst nicht mal das Land verlassen um etwas Neues zu sehen 

Entdeckt Roadtrips auf JoinMyTrip


Besucht Städte in eurer Nähe 

City

Die nächste Stadt ist bestimmt nie weiter als 2 Stunden entfernt, fahrt hin schleißt euch einer Tour an und erkundet die Stadt. Lernt etwas Neues über eure Umgebung oder die Geschichte. Es vielleicht kein Strandurlaub, aber auf jeden Fall ein Abenteuer. 

Städtetrips entdecken


Besucht einen Freizeitpark 

Rollercoaster

Freizeitparks sind eine gute Möglichkeit ein adrenalingeladenes Abenteuer zu erleben. Viele Freizeitparks haben Hotels, die ihren Gästen ermöglichen den Park auch nach den Öffnungszeit zu besuchen. Dann sind die Schlangen kürzer und ihr könnt den park richtig genießen. Das hier sind die 10 besten Freizeitparks der Welt

 

Aktivitäten für ein Abenteuer in der Nähe: 

 

Kayak fahren 

Kayak

Fahrt zum nächsten Fluss oder See und bucht ein Kayak oder ein Kanu und erkundet eure Umgebung vom Wasser aus 

 

Fahrrad fahren 

Biking

Wenn ihr kein eigenes Fahrrad habt, gibt es in eurer Nähe bestimmt die Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Macht eine Fahrradtour und erkundet kleine versteckte Ecken, die ihr mit dem Auto niemals sehen würdet.
Psst...wenn ihr euer Zelt einpackt könnt ihr sogar campen. 

 

Wandern 

7-Aug-26-2021-01-25-58-66-PM

Sucht euch eine schöne Strecke in der Nähe und erklimmt die Berge oder die Hügel in der Nähe. Wenn ihr vor vor Sonnenaufgang aufbrecht habt ihr garantiert einen einzigartigen Blick auf eure Umgebung (das gilt natürlich auch für Sonnenuntergänge, falls ihr lieber ausschlafen möchtet). 

Wandert mit JoinMyTrip

 


Hat euch dieser kleine Blogpost inspiriert einen Ausflug von Zuhause aus zu machen? Dann plant jetzt mit JoinMyTrip euer ultimatives Abenteuer von Zuhause aus! Schnappt euch ein paar TripMates und erkundet eure Umgebung gemeinsam! 

Erstellt euren eigenen Trip

Schaut euch diese fantastischen Reisen an und seid bereit für ein Abenteuer eures Lebens ☀️.

Sailing, Ocean, Sun, Waves & More mit TripLeader Anna TripLeader Oliver im Schweiz

Northern Lights mit TripLeader Lucia

Reise mit Freunden, die du noch nicht kennst

Leave a Comment

Reise Jetzt mit JoinMyTrip