7 Corona Alternativen für die beliebtesten Reiseziele

von | Jul 20, 2021 | Uncategorized

Findet die besten Alternativen für die beliebtesten Reiseziele!

Wie ihr wisst, sind einige der beliebtesten Reiseziele für Reisende gesperrt worden. Wohin reist ihr also jetzt als nächstes? Reist zu diesen Corona Alternativen für die beliebtesten Reiseziele! Solange ihr euch an die geltenden Sicherheitsbestimmungen haltet, könnt ihr euren Urlaub trotzdem in diesen Ländern verbringen, die derzeit für Reisende geöffnet sind. Hier findet ihr die Top 7 Corona Alternativen zu den beliebtesten Reisezielen.

 

7. Indien ➡️ Mauritius 

Mauritius is a covid alternative with crystal blue waters and green mountains.

Wie wir alle wissen, steht Indien in Bezug auf das Coronavirus nicht so gut da und wird als Hochrisikogebiet eingestuft. Allerdings ist Mauritius die perfekte Corona Alternative zu Indien, da es viele Gemeinsamkeiten bietet. Mauritius liegt im Indischen Ozean und ist unter Reisenden als Lagunen- und Strandparadies bekannt. Es gibt eine Vielzahl von Aktivitäten, die hier unternehmen könnt. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und viele Wälder zu erkunden, so dass ihr definitiv nicht auf die indische Erfahrung verzichten müsst. 

 

6. Südkorea ➡️ Frankreich

A city view of france with the Eiffel tower in the distance.

Südkorea ist das Epizentrum der Mode und aller Dinge der Unterhaltung in Asien, was Frankreich zu einer großartigen Alternative für Südkorea macht! Frankreich ist eines der stilvollsten Länder der Welt, organisiert jedes Jahr die größten Modeschauen und weiß sicher, wie man unterhält. Außerdem wissen wir alle, wie großartig die südkoreanische Küche ist, aber die französische Küche ist auch weltweit für ihren einzigartigen Geschmack bekannt und steckt voller Köstlichkeiten. 

 

{{cta(‚2b9f9744-602e-4b19-8697-99f07b5be0d2′,’justifycenter‘)}}

 

5. Kuba ➡️ Kroatien

A view of Dubrovnik in Croatia by the waters and is a covid alternative for the most popular destination.

Kuba liegt in der Karibik und bietet die schönsten Strände und Küstenlinien, aber das gilt auch für Kroatien. Noch ist nicht alle Hoffnung verloren. Kroatien ist eines der besten Länder, die man in Europa im Sommer besuchen kann, ich meine, es hat wunderschönes, klares, blaues Wasser, das man nicht ignorieren kann. Das Land bietet über 1 000 Inseln, die ihr erkunden könnt, was euch ein echtes französisches Flussgefühl vermittelt. Außerdem wurden Teile von Game of Thrones tatsächlich auch in Dubrovnik, Kroatien gedreht! Hier erfahrt ihr, wie ihr Kroatien auf die richtige Art und Weise erkunden könnt, also, was hält euch davon ab, dieses europäische Juwel zu entdecken?  

{{cta(‚d72cf202-c2f5-4f97-9d7d-e95ff8020bb0′,’justifycenter‘)}}

 

4. Indonesien ➡️ Malta

The popeye village in Malta.

Natürlich kann Malta nicht mit den berüchtigten Bali-Standards mithalten, aber es ist trotzdem eine tolle Alternative für einen Urlaub. Es gibt nicht nur niedliche Holzhäuser entlang des Meeres, die Popeye-Dörfer genannt werden, wie auf dem Bild zu sehen ist, sondern es ist auch voll von historischen Stätten wie Festungen und Tempeln, um euch und eurer Reisetruppe eine kleine Geschichtsstunde zu geben. Ihr könnt sogar Grabkammern finden, die auf 4000 v. Chr. zurückgehen! Nun, ihr werdet hier wahrscheinlich keine Reisterrassen finden, aber die blaue Lagune macht das definitiv wieder wett! Reist nach Malta und ihr werdet es selbst sehen 😉.

 

3. Thailand ➡️ Spanien 

a view of Barcelona city in Spain with an orange sunset.

Thailand ist derzeit unter strenger Abriegelung wegen einer schlechten Welle, die sie derzeit durchlaufen, aber Spanien ist eure Rettung! Ähnlich wie Thailand, hat Spanien viel zu bieten. Ihr könnt eine Städtereise, eine Strandreise oder sogar eine Naturreise machen. Von den Inseln Mallorcas bis zur wunderschönen Hauptstadt Madrid, sucht euch einfach etwas aus und denkt nicht zu viel nach. Die spanische Küche ist auch ziemlich erstaunlich, habt ihr schon Paella und Tapas probiert? Wahrscheinlich die besten Gerichte der Welt, oder vielleicht bin ich auch nur voreingenommen. Hier könnt ihr lesen, wie ihr beginnen könnt, eure Reisen nach Spanien 2021 zu planen, wenn ihr nicht wisst, wo ihr anfangen sollt. 

 

{{cta(‚70212765-51ad-4aae-9808-c7c7c8ba958a‘,’justifycenter‘)}}

 

2. Südafrika ➡️ Norwegen

Norway is a covid alternative travel destination with fishing boats in the sea and wooden red houses.

Norwegen befindet sich derzeit in der sicheren Zone, was es zur perfekten Covid-Alternative für Südafrika macht, mit hohen Klippen und zum Sterben schönen Landschaften. Wir müssen auch zugeben, Norwegen ist wahrscheinlich das schönste Land im Vergleich zum Rest der skandinavischen Länder. Schweden und Dänemark sind einfach nicht zu vergleichen. Norwegen mag nicht so warm sein wie Südafrika, aber es ist definitiv genauso schön, wenn nicht noch schöner. 

{{cta(‚ef5f17a1-a442-4534-832f-baa8d7be28d8′,’justifycenter‘)}}

 

1. Costa Rica ➡️ Griechenland

Greece covered in white buildings.

Costa Rica mag im Moment weit hergeholt sein, aber Griechenland ist es nicht! Griechenland ist das perfekte Reiseziel für alle Arten von Reisenden. Ein Abenteurer-Paradies, Strand-Paradies und Party Favorit auf einmal, ziemlich viel klingt wie Costa Rica, wenn ich das so sagen darf. Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, dass besagtes Griechenland den Grundstein für die moderne westliche Kultur gelegt hat! Kommt und findet heraus, warum es die Wiege der westlichen Zivilisation ist. Hier findet ihr auch die berüchtigten griechischen Säulen, von denen einige bis heute noch stehen, um ihre historische Schönheit zu bewundern. 

{{cta(‚78999e6e-c48e-48de-99e3-41197d7d29f9′,’justifycenter‘)}}

 


 
Hier habt ihr die Top 7 der Covid-Alternativen für die beliebtesten Reiseziele, für welches werdet ihr euch als  entscheiden? Erzählt es uns in den Kommentaren!  
 

Fangt an, eure Koffer zu packen und nehmt ein paar TravelMates mit! Schauen bei JoinMyTrip vorbei, um euer nächstes unglaubliches Abenteuer zu beginnen. Hier findet ihr gleichgesinnte Reisende und viele coole und einzigartige Gruppenreisen. Schließt euch bereits geplanten Trips an oder erstellt euren eigene Trip.

{{cta(‚8a7f2c6a-8e3b-44e7-951a-b7c929fb4805′)}}{{cta(’64e6961c-ff70-4a04-8e0b-1e70aa37c622‘)}}

 

Mykonos girls trip. South Africa trip exploring the safari. Colearning trip in Croatia doing yoga.